Danny Herzog-Braune (MBA)

Danny Herzog-Braune (MBA)

Paperwings Consulting

Experte für Kommunikation und Unternehmensführung

Danny Herzog-Braune ist MBA (Boston University - School of Management) und hat seine Schwerpunkte auf gute Unternehmensführung und gelungene Kommunikation gelegt.

Als Führungsoffizier der ISAF in Afghanistan verantwortete er die Kommunikation multinationaler Projekte. Für die renommierte Münchner Sicherheitskonferenz war er der Leiter der Media Operations und organisierte die sichere Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Er war für die Kommunikation des Arbeitgeberverbands Chemie Hessen verantwortlich und arbeitet aktuell für die Firma HASOMED GmbH, bei der er als Bereichsleiter verschiedene, sehr große Teams geleitet hat. Herzog-Braune leitet schon lange Teams, die teilweise im Homeoffice arbeiten und arbeitet auch selbst sehr oft im Homeoffice.

Mit seiner Firma Paperwings Consulting berät er Firmen bei Organisation und Unternehmensführung.

Sowohl in technischer und sozialer Hinsicht, aber auch in Teamarbeits- und Führungssicht ist er ein echter Homeoffice-Experte.